Sophia Wehle & Mareike Menne

Kinder.Geld

Taschenbuch, 132 Seiten, ISBN 9783943380880, 12,00€

Liebe Leute,

dass wir dieses Buch geschrieben haben, kam so:
Wir Kinder wollten gern ins Schwimmbad „Tropical Islands“. Unsere Eltern wollten das nicht. Ich beschloss, dass ich, Sophia, 6 Jahre alt, dann einfach das Geld verdiene. Denn wer das Geld hat, darf alles bestimmen.
In diesem Buch erzähle ich euch, wie ich das gemacht habe. Es war nämlich gar nicht so leicht, weil Kinder noch gar kein Geld verdienen dürfen. Wir haben viel erlebt, nachgedacht und manches gelernt. Wir haben darüber gesprochen, was Geld eigentlich ist und welche Träume, Ziele und Wünsche wir haben ― und wie wir sie verwirklichen können. Auch das haben wir aufgeschrieben.
Und darum ist dieses Buch lesenswert. Es gibt euch Ideen und Denkanstöße. Gönnt euch mal noch einen Traum.

Eure Sophia.

Verbindliche Bestellung von "Kinder.Geld" inkl. Versand als Büchersendung